Willkommen auf unserer finalen Website !

Und: ja. Wir haben uns tatsächlich aufgelöst.
Andere gehen einfach auseinander, wir launchen eine neue Website. Jetzt könnte man sich fragen ob wir einfach zu viel Freizeit haben. So ist es aber nicht. Denn diese Seite hat auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung.

Wir hören zwar auf mit puzzled, aber wir hören weder auf Freunde zu sein, noch hört unsere Musik auf Mittelpunkt unserer Leben zu sein. Ihr werdet weiterhin von uns hören oder lesen - wenn Ihr wollt.
Sebastian und Torben haben bereits ein neues Projekt in Planung, Semir (und neuerdings auch Sebastian) schreiben bei FoMP.de und Benni wird sich wohl erstmal mit Writing über Wasser halten, bis er in Dortmund Fuß gefaßt hat.
Alles neue über uns, und unsere Projekt könnt ihr übrigens demnächst unter outlook nachlesen.

Aber warum löst sich die Band auf?
Ganz einfach: durch Semir's Umzug nach Marburg ist Probezeit rar geworden. Die Entwicklung der Band ist quasi zum Stillstand gekommen, und die Band als solche hat uns allen nicht mehr das gebracht, was sie eigentlich bringen sollte. Und deshalb, und nur deshalb, haben wir einfach festgestellt, dass es für alle das beste ist, wenn wir uns auf andere Projekte konzentrieren.

Ach ja, da bisher immer sehr nette Postings in unserem Gästebuch zu lesen waren, behalten wir das noch bei. Zumindest so lange, bis es niemand mehr benutzt.
Wer uns (was auch immer) Wünschen möchte, der benutze bitte das 'Kondolenz-Buch'.

Ansonsten sehen wir uns in den Clubs der Republik, und wünschen Euch bis dahin alles Gute !

Torben, Benni, Sebo & Semir