neues projekt nimmt endlich formen an - sebo
14.03.2004 1:57
jetzt ist es endlich soweit! torben und ich haben unsere neue band gefunden. nach langer zeit ohne festen schlagzeuger und ohne zweiten gitarristen geht die post jetzt richtig ab. die genauen detailes werden in kürze veröffentlicht. ich denke in ca.2 wochen wird unsere homepage fertig sein wo ihr euch dann genauer informieren könnt: wer spielt mit?... -> ganzen Eintrag lesen...

neues projekt - sebo
30.05.2003 10:57
hallo zusammen!
torben und ich haben jetzt ein neues projekt am start...
wir haben mal geplant auf den "emo"- zug aufzuspringen. für mich persönlich eine große umstellung!!! aber wir werden sehen was die zeit so bringt...
wir werden euch auf jeden fall auf dem laufenden halten.
ob wir mit puzzled ein kleines "abschiedskonzert" geben, steht... -> ganzen Eintrag lesen...

Seite Online - semir
29.05.2003 19:07
Und schon ist die neue Seite im Netz. Hat ja nur einige (ca. 30) Tage gedauert. Also wie angekündigt...